![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Danke Martin für Deine schnelle Antwort!!
Das Problem ist also bekannt. Ich brauche die Menüleiste aber sehr wohl während eines Fluges, wenn ich z.B. die Sichtentfernungen, den Traffic, Lautstärken oder sonstige Dinge verändern will oder wenn ich etwas auf der MS-Karte suchen will. Zudem neige ich dazu, nach getaner Arbeit den FA zu "Beenden", was mit in Parkposition abgestelltem EW-Airbus eben deswegen auch schwierig ist. Ich glaube, hier wäre ein Patch schon sehr wichtig, um das Produkt richtig geniessen zu können - was man ja im übrigen ohne Einschränkung tun kann. Handbuch für Airbus war bei mir nicht beigepackt. Da das Handbuch für ATR und Bae nicht in der Box sondern nur dazugeklebt war, gehe ich jetzt nach Deiner Einlassung davon aus, daß es ein Verpackungsfehler von AS war. Werde da mal nachfragen. Mfg von Schneehase und schlaf gut, ich zückel jetzt ins Bett |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Martin,
Zitat:
![]() Außerdem wurde man bei der Installation und im Addendum massiv auf Aero**** hingewiesen ![]() Schön finde ich dagegen das zumindest ein Betatester das Menü Problem nachvollziehen kann. Vielleicht besteht dann ja doch noch Hoffnung auf einen Patch. @Schneehase blätterere des BAe Manual mal bis zum Ende durch ![]() Und zum Menüproblem nimm erstmal den Fenstermodus. Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#23 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass sich das Problem (was ich auch nachvollziehen kann) in irgendeiner Form patchen liesse, denn es ist in dem Sinne kein Fehler im FMC sondern eine Änderung innerhalb des Fensterhandlings des FS2004, die es auftreten lässt. Problem ist jedenfalls nur die Anzeige der Menüs, nicht deren Funktion. Mit Alt+A+A (US-Version FS2004, bei der deutschen ist es Alt+L+L) kann ich nach wie vor das Aircraft-Menü aufrufen. Vielleicht hilft das ja wenigstens als Notbehelf, wenn nicht im Fenstermodus fliegen will. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich habe mir am Wochenende die EWPro BAR146 geholt und hatte am Anfang das gleiche Problem mit der Menuleiste. Nachdem ich aber FSUIPC auf die letzte Version upgedated habe, verschwand auch das Problem. Vielleicht hilft das weiter. Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Hans,
danke für die jetzt klare Aussage bezüglich FMC-Problem, diese hätte ich mir aber im anderen Forum gewünscht. Ich hatte deine Aussage auch in dieser Richtung gedeutet, aber als Martin (als Beta-Tester) keine Erkenntisse zu dem Problem hatte und nach dem Lesen deiner Aussage die Schuld auf falsche Grafikeinstellungen schob bekam ich doch wieder Zweifel wo denn nun das Problem liegt. Mein zweiter Post im A. Forum wurde ja auch nicht mehr beantwortet. Nach deinem Tipp mit Alt A A habe ich ein bißchen probiert und herausgefunden das man auch mit den Cursortasten im Menü navigieren kann, lediglich beim FSUIPC versagt diese Methode. @Olaf bei mir war schon vor EW Installation die Version 3.1.4 von FSUIPC aktiv und die Menüleiste funktioniert nur wie oben beschrieben. Gruß Heinz
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Wegen FSUIPC: Bei der Deinstallation hat EW-Pro bei mir auch die Vollversion von FSUIPC komplett weggefegt. Auch nicht schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2003
|
![]() Gibt es jetzt schon einen Patch für Eurowings ATR 2004, damit das Pushback Car nicht immer dranbleibt? Wenn ja, wo kann man ihn Downloaden?
|
![]() |
![]() |
![]() |