![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Kann einer der stolzen B737-800-Eigner bitte mal testen, ob der Vogel nicht doch auch den FS2002 verträgt?
Da gibt es doch eine Reihe von Zeitgenossen, die dies gerne wissen würden......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Hallo Bengel
Ich habe Ihn Installiert.Installation geht einigermasen gut. FS 2002 Pfad muss von Hand eingetippt werden. Wenn Du nach der Instalation den Fs 2002 neu startest kommt eine Fehlermeldung.Irgend etwas von Traffic...dll.oder so,bin nicht mehr so sicher. Habe diese Datei gesucht und gelöscht.Jetzt konnte der Simulator wieder gestartet werden. Panel funktioniert gut TCAS geht nicht,das heisst er zeigt kein Traffic an??? TCAS Test funktioniert aber. Habe Liveris installiert.Bei der Aussenansicht siehst Du aber kein Flugzeug.Nur die Lichter(Strob,Position,usw.)Trotz aller Ordner im Fs??? Ich hoffe dir geholfen zun haben. Nachtrag:Ich persöndlich finde es schade von PMDG das dieser Vogel eigentlich nur für den FS 2004 gemacht wurde.Es sollte doch eine Erweiterung zum 737-600/700 sein?Und da müsste doch auch dieses Flugzeug kompatiebel zum Fs02.Wirklich schade. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Finde ich auch schade. Gerade auf die 800er war ich scharf, bin ich mit ihr doch mehrmals gen Süden geflogen. Ideal wäre eine 800er als eigenständiges (neudeutsch
![]() Naja. Wegen der fehlenden 2002-Kompatibilität wird ihnen wohl eine nicht unerhebliche Zahl an Kunden durch die Lappen gehen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Markus,
erstmal Danke daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Deine Info hat geholfen, und gleichzeitig war's genau dies was ich nicht hören wollte ... ![]() äh, steinigt man nicht den Überbringer schlechter Nachrichten? ![]() naja, schade, aber nichts zu machen. Vielleicht bringt jemand die Außenansicht noch zum laufen? Eventuell issja nur ein Trick dabei? Trotzdem Danke nochmals!! Thomas, vielleicht sollten wir, jeder für sich, ein mail an PMDG schreiben, eventuell patchen die doch noch für den FS2002 (glaub's zwar nicht, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |