![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hi!
Ich habe Outlook 2000 und einen Exchangeserver 5.5 sp3. Wenn ich einen öffentlichen Order(Aufgaben) anlege, sehen den alle. Danach füge ein paar Felder hinzu. Die Änderung sehe aber nur ich. Für die anderen hat sich der Order nicht geändert. Was kann ich machen, das auch die andern die Änderungen sehen? Danke für die Hilfe Swatchy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Meinst du Unterordner oder Formulare??
Is zwar schon lang her, aber mir fällt ein bisserl ein: 1. Ham alle die Berechtigung auf die Ordner. 2. Falls ein Formular is muss es in der Formularbiblioth. von dir abgespeichert werden. 3. Kann sein das die Syncronisation no ned fertig abgeschlossen is. Bitte kannst das vielleicht noch ein wenig genauer schildern, was meinst mit Felder hinzufügen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe einen Unterordner. Selbst ein zweiter Besitzer
sieht meine Änderungen nicht. Selbst am nächsten Tag ist keine Änderung eingetreten. Wenn ich auf den Folder (Aufgaben) bin, rechte Maustaste, Felder anzeigen. Dann kann man Felder hinzufügen, neue erstellen usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Also dann kann es eigentlich nur daran liegen das die anderen weniger Berechtigung darauf haben. Kontrollier auf jedenfall die Berechtigungslevel der anderen, du bist ja der Besitzer, der hat alle Rechte auf seine Ordner, die anderen haben nur Rechte wenn du ihnen welche gibst!!
Vergiss nicht die Unterordner müssen miteinbezogen werden, da der Standard diese NICHT automatisch miteinbezieht. Am besten schlagst mal in dem Exch. Buch nach, die Berechtigungsvergabe is ein bisserl anders als bei Windows. (Hast du auch den Schedule frei/belegt aktiviert?)
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Was meinst Du mit Schedule frei/belegt aktiviert? Könntest Du es bitte genauer erklären! |
![]() |
![]() |
![]() |