![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Seit dem ich Zonearlm installiert habe (und verwende) stürzt mir UT beim spielen übers Internet ab (bzw. friert ein).
Vertragen sich die zwei nicht oder hab ich irgendwo was falsch eingestellt (kenne mich mit Zonearlm leider nicht gut aus). bin für jeden Ratschlag zu haben danke im voraus mfg beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Ich benütz zwar kein Zone Alarm, aber ich glaub du kannst es so einstellen, dass die anwendung als server agieren darf, damit dürften alle schwierigkeiten ein ende haben.
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
hi, ich hab auch zonealarm laufen, mit den einstellungen "allow connect local & internet" aber nicht "allow server" und es läuft ohne probleme.
wenn du doppelklick auf das zonealarm symbol auf der taskleiste machst, was steht dann bei dir im unreal tournament eintrag? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Online-Games sowieso besser ist, ZoneAlarm zu deaktivieren. Manche Games begnügen sich scheinbar nicht mit einem Port und dann kann es vorkommen, dass ZoneAlarm blockiert. Die Logik dieses Programmes konnte ich sowieso noch nicht ganz nachvollziehen. Auf meinem alten PC konnte ich, während ZoneAlarm lief problemlos FTP-Connections öffnen, jetzt am neuen geht das trotz gleicher Einstellungen nicht mehr. ZoneAlarm blockt jedes mal ab, wenn ich mich zu einem FTP-Server verbinden will.
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte es lange Zeit so wie Lagavulin vorschlägt. Schalte es mittlerweile aber beim Gamen ab, da es hin und wieder Probleme macht (vor allem bei CS).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|