![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() ![]() Hallo ich brauche Eure Hilfe, ich nütze den FS9 und möchte jetzt meine Flugzeuge aus dem FS2002 mit in den FS9 einbinden. Das einfachste ist sie in den Ordner Aircraft hinein zu kopieren,die Gauches,Sound usw ebenfalls in die entsprechenden Verzeichnisse. Soweit so gut. Nach dem Einschalten und dem Flugauswählen im FS9 mit den eingebunden Lfz des FS9, erscheint auf dem Bildschirm das Cockpit mit der Aussenansicht. Dies ist normal. Sobald ich jedoch ein Flugzeug aus dem FS2002 Pool wähle,erscheint nur die Außenansicht ohne das Cockpit. Die untere Hälfte des Schirmes bleibt schwarz. Das Cockpit ist nur sichtbar zu machen indem ich die SHF+1 Taste drücke. Es erscheint dann als selbstständiges Fenster und die Außenansicht ist jetzt schwarz. Genau das gleiche geschieht beim Einbinden eines neuen Cockpits in den Flugzeugen des FS9. Ich habe die Panel.cfg meiner FS2002 Lfz mit denen des FS9 verglichen, sie sind im Strukturaufbau völlig identisch und trotzem kommen die Cockpits nicht. Was mache ich bloß falsch ? Für ein paar Tips wäre ich dankbar. Gruß Rollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, wahrscheinlich machst du nichts falsch, gehst aber von
einer falschen Annahme aus. Nicht alle Aircrafts aus dem FS2002 laufen auch im FS2004. Das hängt davon ab, mit welchem Tool das A/C programmiert wurde. Man muss einfach einen Schnitt machen, die alten Krücken löschen, - auch wenn sie einem noch so ans Herz gewachsen sind -, und sich neue Freeware A/Cs runterladen. rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() geh doch mal schrittweise vor:
Kopier nur den Flieger aus dem 2002 und weise ihm ein Original FS9 Panel zu. (Cessna oder B737). Dazu im PANEL Orner neue panel.cfg mit folgendem Eintrag erstellen [fltsim] alias=b737_300\panel Danach schau mal weiter
![]() |