![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
Wegen "billigem Kampfjournalismus" will Premiere-Chef Georg Kofler die Österreichische Fernsehzeitschrift TV Media verklagen.
In einem Interview mit dem Standard machte Kofler den Neid der anderen für die Rufschädigung von Premiere verantwortlich. Stein des Anstoßes ist die Programmzeitschrift "TV Digital", die in Österreich jetzt gestartet ist und laut Kofler als "unwillkommener Wettbewerber" betrachtet wird. Auf die Rufschädigung will der Premiere-Chef mit einer Klage auf Unterlassung der Behauptungen reagieren. TV Media gehört zur News-Gruppe und hatte sich um den Auftrag für "TV Digital" beworben aber aufgrund eines besseren Angebots des Springer Verlages den Kürzeren gezogen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Ich dachte TVMedia und TVDigital sind vom selben Verlag, zumindest ist das TV-Logo bei beiden volkommen gleich, so dass ich mir nicht einmal die Mühe gemacht habe ins Impressum reinzuschauen.
____________________________________
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|