![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() danke dir, werde die punkte durchgehen, was mich
stutzig macht ist, dass der infinity usb ohne probs über den controller läuft, der dvd-player jedoch nicht erkannt wird. ich berichte... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() nein leider hat nicht gefunzt, es scheint so, als
dass win98 tatsächlich mit dem usb 2.0 probs hat. egal ich werd mir jetzt ganz einfach einen wechsel- rahmen holen, und die usb-controller karte gegen eine ide-controller karte holen, da die hd im dvd-player in einem wechselrahmen ist kann ich sie dann im wechselrahmen im pc betreiben, und da ist der übertragungstransfer dann via ide auf jeden fall um ein vielfaches besser als mit dem müden usb 1.0. trotzdem danke für die tipps ![]() ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() hi all!
Sorry I don’t speak your langrage (German?). I found your Website by using google when I encountered some problems of my Win98. After I solved it, I’d like to share my experience with all of you. Hope this could help I was trying to use an IBM Travelstar portable hard disk under win98. Then win98 told me I need a “ USB to IDE” driver for it. There is no such thing on IBM or Hitachi’s website. Luckily, I found one of our Chinese website called http://www.travelstar-online.com. After installed one of their driver (named Drive_E.zip ), my USB 2.0 hard disk runs again. Here is the add. for the file http://www.travelstar-online.com/driver/zip/Drive_E.zip If you have problem with downloading. Write to me at verb510@hotmail.com , I will be more than happy to send you a copy. Ciao! |
![]() |
![]() |
![]() |