WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2001, 20:25   #21
Stefan_R
Hero

Standard Re: unglaublich

Hi Schulle u. Theo!

Ich muss ja eines sagen: Von vielen Leuten habe ich irrsinnig nette mails bekommen, das hätte ich mir nicht gedacht.
Natürlich gab´s auch ein paar provozierende, ist ja auch kein Wunder bei der schieren Anzahl. Das mit den GA´s schien mir bei wahnsinnig vielen e-mails enthalten, drum wollt ich nur mal meine Einstellung rüberbringen.
Insgesamt ist natürlich eine ungeheue Masse an mails reingetrudelt und ich brauche jetzt etwa 5000 Jahre diese zu beantworten
Manche kann ich gar nicht beantworten, weil sie z.B in hebräisch oder einer anderen lustigen Sprache verfasst sind.
Wieviele e-mails in den letzten zwei wochen kamen weiss ich nicht mehr, aber auf meine Homepage gabs etwa 16000 Zugriffe aus diesen Ländern:
Deutschland , Österreich , Vereinigte Staaten , Vereinigtes Königreich, Niederlande, Italien , Kanada , Schweiz , Schweden , Frankreich, Belgien , Finnland , Australien , Norwegen , Dänemark , USA Kommerziell, Brasilien , Griechenland ,. Neuseeland , Spanien , Japan , Island , Portugal , Taiwan , Mexiko , Ungarn, Tschechien, Netzwerk, Südafrika, Israel, Hongkong, Türkei , Colombia , Argentinien , Luxemburg, Irland , Kroatien , Ukraine, Gemeinnützige Organisationen, Singapur, Südkorea , Thailand , Russische Föderation , Polen , Slowakei , Estland , Puerto Rico, Saudi-Arabien, Slowenien, Malaysia, Indonesien, Venezuela, Malta, China, Chile, Indien, Ägypten, Uruguay, Cocos (Keeling) Inseln, Kuwait, Madagaskar, Peru, Philippinen, Pakistan, Dominikanische Republik, Brunei Darussalam , Macau , Costa Rica, Vereinigte Arabische Emirate, USA Bildung ,Unbekannt...
(laut meinen free-webstats)
Ist schon witzig das ganze, irgendwann wird mich mein provider kündigen.....
Langer Rede kurzer Sinn: Bei mir überwiegt deutlich die Freude über die netten und kuriosen mails, als der Ärger über die Provokateure...

Grüsse,
SR
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2001, 09:16   #22
alfora
Inventar

Reden

Lieber Stefan!

Weil Du schon so viele Mails bekommen hast, werde ich Deinen ISP nicht weiter verärgern und Deine Mailbox füllen sondern Dich schlicht und einfach hier in diesem Forum mit Lob und Glückwünschen überschütten. (Außerdem hab ich Dir eh schon wegen Innsbruck eine Mail geschrieben. Das muss reichen! )

Alle Vergleiche zwischen Deinen Freeware-Sceneries und Payware-GAP erübrigen sich meiner Meinung nach sowieso. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Wie soll man "3 Flughäfen in der Freizeit gemacht" mit "mehrere Flughäfen in Vollzeit gemacht" überhaupt vergleichen?

Ich finde Deine Sceneries schlichtweg genial, phantastisch und [einen Superlativ Deiner Wahl einsetzen]!

...und ich freu mich schon auf die Austria Pro Scenery weil's Dich dann sicher in den Finger jucken wird, etwas Neues zu basteln.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2001, 23:21   #23
UweG
Veteran

Standard Flusi-Oskar?

Ich nominiere Stefan mit 7 Sternen!!!!
Super Arbeit, toller Anblick, sogar meine immer vermißten Hubis sind vertreten. Die Firmen müßten jetzt anstehen
bei dir!!!
Uwe G
UweG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2001, 06:26   #24
Michael Krause
Jr. Member

Michael Krause eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Deine Arbeit ist klasse

Hallo Stefan,

was soll man da noch sagen. Deine Arbeit ist einfach klasse und man sollte sich auf weitere Sceneryn von Dir freuen.
Ich mache das auf jedenfall.
Gruß aus dem kalten Norden Deutschlands.
MfG
Michael Krause
Interair VA
Michael Krause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2001, 08:51   #25
Lukas
Veteran

Standard

Wollte nur noch mal kurz anmerken, dass die Sache mit den Morddrohungen als Scherz und Kompliment gedacht war. Ich finde, dass es eigentlich für eine Freeware ungerecht ist, sie mit den German Airports zu vergleichen! Die Aerosoftleute haben ganz andere Mittel.
Ich habe mir übrigens jetzt auf Thomas Hirschs Website die ersten German Airports 1-Screenshots angesehen und muss sagen: GA1 Innsbruck ist kaum besser als Stefans Scenery, und das meine ich ernst. Stefans Exemplar beinhaltet deutlich mehr Leben!!!

-> www.germanairports.net
Alt 21.03.2001, 14:50   #26
AlexanderFritz
Jr. Member

AlexanderFritz eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Microwings

auf www.microwings.com ist ein Beitrag und ein link über deine Klagebfurt Scenery.
das spricht sich echt schon schnell rum.
schöne grüße aus Vorarlberg
alex
AlexanderFritz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort