![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo,
ich würde ne ASUS V7700 um 30€ inkl. 3dBrille bekommen - ich weiss, das Ding ist nicht mehr wirklich aktuell ABER mir gehts va. darum OpenGL mit der 3Dbrille zu betrachten - GEHT DAS? Oder funtzt das nur bei directX/direct3D output? lG Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() also wenn du diese brille hast gib bescheid, ich hab mir auch schon überlegt sowas zu kaufen, das muss echt lustig sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
![]() opengl in "spiele" ja, quake und so ...
vrml auch, aber echte 3d programe eher nicht funktioniert "nur" mit nvidias 45.23 detonator + spezielle 3dstereo treiber (zu finden auf nvidia homepage) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert aber nicht bei TFT-Bildschirmen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Und schau das du einen gscheiten Monitor hast, diese Brille halbiert dir die Bildwiederholfrequenz, dh. wenn dein Monitor bei 1024x768 nur 100Hz schafft, kommst in den Genuss von 50Hz und Kopfschmerzen.
Bei den meisten also nur auf 640x480@160Hz auf Dauer spielbar.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() das mit den 640x480 macht eh nix, weil bessere auflösungen wirst mit der karte eh nimma fahrn können ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
check ich nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Die Brille zeigt nichts an, sondern verdunkelt nur abwechselnd das linke/rechte Auge.
Durch einen speziellen Treiber entsteht dann irgendwie ein pseudo-3D Bild.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |