![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute !
Ich bin auf der Suche nach einem Browser, der einen Pop-up und Werbeblocker integriert hat. Natürlich sollte dieser Freeware sein ! Gruß wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Forumssuche ?
dann würde man Opera, Firefox, Mozilla, Crazy Browser, Avant Browser usw. finden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() HAbe bereits Firefox und Opera 7.2 ausprobiert.
Pop-up-Blocker war bei beiden kein Problem. Aber Werbeblocker habe ich bei beiden keinen gefunden. Kann aber auch sein, daß einer dabei war, und ich es nur nicht bemerkt habe. Sollte dies so sein, bitte sagt mir wo ich das einstellen kann !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo,
NetCaptor hat einen Popup Blocker und ist sehr schnell. http://www.netcaptor.com/download.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Thema hat sich erledigt.
Habe mir einfach die "Ad-Block"-Extension von mozilla.org gezogen und installiert. Damit war mein Problem gelöst.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Oder Rechtsklick und "Block Images from this server".
![]() |