![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe zu Hause einen Rechner mit Win98SE (PII 400MHz 128MB Ram) an dem ein Modem angeschlossen ist. Momentan verwende ich ein uraltes WinProxy um über diesen Rechner ins Netz zu gehen (kommt selten vor). Der andere Rechner hat WinXP (siehe Profil). Jetzt ist es aber so, dass ich vom WinXP Rechner das Modem nicht auflegen (Verbindung unterbrechen) kann (ich kann nur eine Zeit festlegen, nach der WinProxy nach Inaktivität auflegt). Außerdem möchte ich von verschiedenen Rechnern, verschiedene Provider (also Verbindungen bzw. Telefonnummern) verwenden. Kennt wer eine Alternative? Ich will aber auf dem Rechner mit Modem kein WinXP oder Win2k installieren, weil er dazu zu langsam ist (glaube ich: 400MHz und 128MB Ram). Ich will auch kein Linux, weil ich hin- und wieder den Rechner für (alte) Netzwerkspiele benutze (außerdem ist mir der Aufwand momentan zu groß). Zu guter letzt sollte das Programm auch noch Freeware sein. Ich weis, ich will viel, und das auch noch gratis; aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() such mal google da gibts die remote conection sharing tools oder so ähnlich, da hast dann ein client tool mit dem du die verbindung beeinflussen kannst, braucht aber win-ics
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
Also ich suche: ![]() ![]() Hat wer einen konkreten Tip, Erfahrungen oder sonst eine Idee? Danke, Georg
![]() |
![]() |