![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi,
ich habe da ein kleines Problem... Wenn ich ein Flug im Pf erstelle mit Engine off und die MD über APU oder Außenstrom starte geht nach ca. 8 min der Strom aus auch wenn die Triebwerke schon gestartet sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hast du das letzte Patch von Lago für Mad Dog installiert? Es müsste das Problem mit der Elektrik lösen.
ciao, sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi, Sergio
ein Patch habe ich installiert. es passiert ja auch dummer weise nur in Verbindung mit dem PF 2000. Flugabenteuer die direkt im FS erstellt worden sind und auch gleich daraus geflogen werden, da läuft alles problemlos. Gruß aus EDDV |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Frank!
Es könnte sein, dass PF2000 Situationen, also FLT-Datein benutzt oder generiert, bei denen nicht alle elektrischen Erzeuger angeschaltet sind. Das setz aber MadDog voraus. Also, wie ich in FXP 3/2001 erklärt habe, ist es wichtig, dass folgende Parameter in der FLT-Datei so eingestellt werden: [Engine Parameters.1] ... LeftMagneto=True RightMagneto=True GeneratorSwitch=True [Engine Parameters.2] ... LeftMagneto=True RightMagneto=True GeneratorSwitch=True ... [Systems] BatterySwitch=True AvionicSwitch=True Hoffentlich hilft es dir. |
![]() |
![]() |
![]() |