![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() moin allerseits,
ich werde mir die nächsten tage ein neues flusi pc system zusammenstellen. und hab mir ein paar komponenten angeschaut. weil das doch schon eine investition ist und ich die szene in letzter zeit nicht verfolgt habe wollte ich mal fragen ob ihr das so abnicken könnt: mobo: asus p4p 800 cpu: p4 3,0 ghz 512 800 hdd: maxtor 120 GB 7200 rpm ram 1024 mb infinion graka: radeon 9800pro netzteil: 450 watt betriebsystem: xp home vielen dank... ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() warum nicht, aber beim RAM noch nach genaueren Leistungsangaben gucken!
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() also ich habe mir vor ein paar wochen ziemlich das selbe System zugelegt und bin damit recht zufrieden.
wenn das geld reicht kannst du dir ja eine bessere grafikkarte leisen, oder du wartes auf den neuen BTX Standard, PCI Express usw. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() danke für die infos meine herren!!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() System ok,
aber bei Maxtor Festplatten aufpassen. Es gibt welche, die leise sind, andere laut. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, wenn schon, denn schon ! Das Board verfügt über " RAID 0, 1 " . In diesem Fall gebe ich den Tip, auch zwei Platten zu nehmen. Das RAID gibt echten Schub. Es ist Heut kein Prblem mehr so etwas zu konfigurieren. Du wirst Dich über die verkürzten Ladenzeiten freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |