![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]() Bräuchte dringend einen Rat, und zwar habe ich am WE probiert das Spiel Baphomets Fluch auf meinem PC zu installieren, jedoch sind dabei immer wieder Probleme aufgetreten.
Erstens eine Fehlermeldung, welche laut Problembehandlung im Handbuch folglich gelöst werden kann: Q: Beim installieren des Spiels kommt die Meldung "Could not find Cluster in either E:\Clausters or F" A ![]() Das habe ich probiert. Wollte das Spiel vom CD-R-Laufwerk aus installieren, jedoch konnte ich hier die Setupdatei nicht öffnen. Beim Versuch kam jedesmal die Meldung: "Datei ist keine Win32 Anwendung". Auserdem waren bei allen .exe Dateien keine Symbole zu erkennen. Ebensowenig ein Symbol der CD. In der Beschreibung steht weiters, dass man hier in der autoexec.bat und der config.sys. bezüglich des CD-Laufwerks was umschreiben muss. Und zwar folgendes: In der Datei "config.sys" finden Sie die Zeile: DEVICEHIGH=C:\CDROM\TAISATAP.SYS /D:CD1 Ändern Sie diese Zeile in: DEVICEHIGH=C:\CDROM\TAISATAP.SYS /D:MSCD001 In der Datei "autoexec.bat" finden Sie die Zeile: MSCDEX /D:CD1 Ändern Sie diese Zeile in: MSCDEX /D:MSCD001 Ich habe Windows XP auf meinem PC. Habe weder autoexec noch config.sys gefunden. Was kann ich hier machen?? Bitte um Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Probier mal ein CD-Rom Laufwerk einfach abzustecken,bis das Game
installiert ist.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]() Das hab ich dann auch gemacht, dass ich ein CD-ROM-Laufwerk abgesteckt habe und dann das SPiel installiert.
Hat dann auch tadellos funktioniert, würd mich aber trotzdem interessieren was da die Fehlerursache ist dass es mit 2 Laufwerken nicht funktioniert und was man machen kann damit ich mir das Abstecken erspare. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @wiesonet!
Damit musst dich abfinden. Spielesoftware ist einfach Müll. Das wird dir doch nicht bei jedem Spiel passieren?
![]() |