![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2002
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe verschiedene Partitionen auf meiner Festplatte. Die Partition mit allen FS2004 Dateien muste ich komplett löschen. Dorthin habe ich nun den FS2004 neu installiert. Mein Betriebssystem ist auf einer anderen Partition unverändert (WinXP)Will ich nun FS 2004 starten, meldet er mir einen Initialisierungsfehler einer Boeing737AirBerlin, die ich auf der alten Partition mir mal runtergeladen hatte. FS2004 schließt dann wieder und startet also gar nicht erst komplett. Ich habe FS2004 komplett deinstalliert und neu installiert, aber ich bekomme immer noch diese Meldung "Fehler bei der Initialisierung eines Luftfahrzeuges Boeing737 AirBerlin" und FS 2004 schließt immer wieder. Wie kann ich da irgendwelche störenden Dateileichen deinstallieren und FS9 neu jungfräulich installieren? Nochmal, die Platte auf der FS9 installiert wurde ist komplett neu formatiert. Trotzdem bezieht er sich auf ein Flugzeug, was ich nachräglich installiert habe. Ich muss also irgenwo, aber wo, auf der Systemplatte einen Eintrag haben, den die normale Deistallation ignoriert! Weiß einer, wie man komplett deinstalliert? Gruß AirTom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo,
als du den Flusi früher gestartet(bevor der deinstallation)welches flugzeug hattest du als erstes gesehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Du solltest einfach in der FS9.cfg die normale Startsituation von Meigs mit der Cessna verwenden und später auf dein Lieblingsflugzeug wechseln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Genau das!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ähm, also erstmal: Es stimmt, ich habe diese AirBerlin boeing, als Sartflugzeug zuvor benutzt. Nur wie ändere ich in der FS9.cfg nun genau wieder auf Cessna?
Kann mir vielleicht jemand eine korrekte FS9.cfg mailen (Thomenos@aol.com) oder funktioniert die nur auf dem eigenen Rechner? Oder vielleicht kann jemand hier per paste & copy den Teil der cfg-Datei kopieren. Sorry, ich weiß klingt bestimmt blöd, aber ich habe da echt nie die Ahnung von. Ich kreise halt nur ganz gerne mal ab und zu eine runde am Himmel. Gruß AirTom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() [USERINTERFACE]
MAP_ORIENTATION=2 PAUSE_ON_LOST_FOCUS=0 PROMPT_ON_EXIT=1 PageID=8 OpenATCOnCreate=0 SITUATION=E:\Dokumente und Einstellungen\..\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\ <--- Hier SelectFlightLevel=0 SelectFlightTitle=1 DisplayFuelAsWeight=1 Wenn du diese Stelle einfach freilässt, postiert dich der Flusi automatisch nach Seattle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() und noch ne böde Frage?
Wo finde ich die FS9.cfg-Datei? Installiert habe ich den Flugsimulator in "F:\FS2004" Wo muss dann die FS9.cfg sich befinden? Windows XP ist bei mir auf "C:\Windows installiert. Gruß AirTom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() vielen Dank! Ich hab sie (die FS9.cfg-Datei) gefunden und das Problem mit eurer Hilfe beheben können. FS 2004 läuft wieder bei mir. Vielen Dank!
Gruß AirTom |
![]() |
![]() |
![]() |