![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() http://www.maxtor.com/de/documentati...tion_guide.pdf
Die Install Anleitung für SATA Platten von Maxtor
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() vielen dank
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
scheinbar hat XP aber unabhängig vom Sata-chip ein kleines Problem, einmal aufsetzen (NForce 2-board) ohne Diskette, das andere Mal gleiches Board, aber diesesmal doch Diskette.. aber lassen wir Windows doch seinen Willen ![]() mfg
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() treiber müsste dieser da sein:
ftp.asuscom.de /pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/SILICON_IMAGE silicon_v10047.zip herunterladen und in ein verzeichnis entpacken. im gerätemanager müsste es ein unbekanntes gerät geben. das löscht du am besten heraus, bootest neu, und bei der frage nach dem treiber suchst du im verzeichnis, wohin du das zip-file entpackt hast. fertig ! alternativ kannst du auch, anstatt das unbekannte gerät zu löschen, den treiber für dieses direkt akutalisieren. dann sparst du einen reboot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() habs hingekriegt, musste den "Raiud Controller" im Geräöte Manager installieren, doch ich dachte der wäre nur zu installkieren, wenn man zwei s-ata platten hgat, dem war nicht so.
Vielen Dank für erue Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() übrigens, hast du unter deinem benutzertitel schon die meldung gelesen:
bitte Mailadresse prüfen! das heisst, du solltest eine email bekommen haben, und mit dieser müsstest du den account bestätigen, wenn ich mich richtig erinnern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |