![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Homepage schaut nicht übel aus, und auch die Screenshots können sich sehen lassen. Wird Zeit, dass ich mal beim Media Markt vorbei schaue
.Ist eigentlich bekannt ob bei uns die US Version oder eine zensierte D-Version am Markt ist?
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
windooof...
ne, keine ahnung.sooo schnell musst nicht zum media markt, der erscheinungstermin in deutschland is erst MORGEN *g* und wer weiss ob wirs morgen bei uns bekommen.
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Heute beim Saturn gesichtet: ÖS 699,- in DVD Box.
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Ich war heut beim cosmos, aber leider haben die nur die englische originalversion, allerdings um nen ziemlich guten preis - ATS 598,-
Na dann hilft alles nix, ich werd wohl zum Saturn rauschen müssen.
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
is ned' die deutsche version unter garantie wieder so mit "blut-is-lila"-schas ausgestattet?
also ich spiel' garantiert KEINE deutsche version mehr. von keinem spiel. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Weiss ich noch nicht, aber ich achte immer auf den aufkleber 'unzensiert'
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die DVD Box beim Saturn war zwar in deutsch abgefasst, hatte aber den Kleber oben "US Version". Könnte also sowieso die US Version in deutscher Verpackung sein. Gekauft habe ich es noch nicht, da ich zuerst mal Soldier of Fortune fertigspiele.
Allerdings schützt dies auch nicht immer vor der Zensurwüsterei. Ich spiele gerade die US Version von Soldier of Fortue, und da sind auch immer die Bluteffekte deaktiviert, falls in den Ländereinstellungen Deutsch gefunden wird. Stellt man die Einstellungen aus eine andere Sprache um, so sind sie plötzlich alle automatisch aktiviert. Wobei man auch ammerken muß, dass die Gore Effekte gerade bei SOF besonders heftig sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|