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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446
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![]() Hallo zusammen,
RTFM heißt read the f**ing manual, es gibt auch eine entschärftere Bedeutung des f-Wortes, die mir aber gerade nicht geläufig ist. IGN ob L oder R dürfte egal sein. IGN both dürfte auch funktionudeln, behaupte ich mal, ohne das Handbuch gelesen zu haben. Es geht, so ich mich recht entsinne darum, daß es zwei getrennte Ignition-Systeme gibt (pro Triebwerk), ein "linkes" und ein "rechtes". Mit dem Schalter, wählt man aus welches verwendet wird. Dazu gibt es des öfteren Regelungen wie L an geraden Tagen und R an ungeraden Tagen oder so ähnlich. Vollkommen falsch ist der Beitrag deswegen nicht, aber irreführend. IGN L oder R hat nix dem zu startenden Twk zu tun. Zu den Alternate Flaps - Die Flaps werden normalerweise "hydraulisch" gefahren. Fällt nun die Hydraulik aus, gibt es Elektromotoren, mit denen man die Flaps ausfahren kann, ohne funktionierender Hydraulik. Deswegen "alternate" flaps ... Achtung: Einfahren kann man die Flaps mit dem Alternate Schalter nicht mehr. Ach ja, natürlich werden die selben Klappen gefahren wie sonst auch, nur ein alternativer Antrieb ... Grüße, Ingo |
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