![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
Hallo!
Weiß jemand wo man zusätzliche Farbschemas für WinXP free downloaden kann??
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich nehm mal an du meinst themes.
die gitbs da: http://themexp.org/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
muss ich da unbedingt eines dieser vorgeschlagenen programme verwenden oder kann ich diese dateien (.dll oder .theme ....) einfach in das richtig win-verzeichnis kopiern??
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
btw: you got pn |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
hmm, was hat das normale xp Farbschema mit Prozessen zu tun?
Was ich weiss braucht das Farbschema keine Prozesse. Du kannst, wenn du wirklich alle Ressourcen sparen willst alle grafischen Effekte ausschalten, mit Tuneup Utilitys gehts sehr gut, und auf Classic Windows schalten, aber meiner Meinung schaut das nur scheisse aus. Bei Themes würd ich aufpassen, da sind dann noch oft eigene Sounds dabei, die reingeladen werden usw. eigene Mousezeiger. Und das nervt gewaltig, wenn man wieder alles umstellen muss. Also ich rat dir: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM. PS.: das rate ich auch Leuten, die sich unbedingt beschneiden lassen wollen, oder ne Vasectomie.... uiui, aber das passt nicht hierher ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|