![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo.. oben schreibst du was vom FS2004 .... dafür ist die 5200 halt wirklich zu schwach ( im prinzip gibt kann es da nicht teuer genug sein um immer auf der sicheren seite zu sein. das ist ja auch ne persöhnliche ansichtssache... ich hab bei meinem system bei allen reglern rechts, voll aufgedrehtem traffic und und addons ca 18 frames... ich finds ok so , ein anderer wäre vielleicht enttäuscht und würde hier im forum nach lösungen suchen).
Für den FS 2002 reicht die 5200 aus. Aber wenn du dir schon nen neuen PC leistest warum dann nicht so, dass auch die neueste software darauf läuft. ist nunmal so, dass wenn der flusi zufrieden ist auch alle anderen games mehr als gut laufen , auch wenn du sie nie spielst. ich persönlich würde niemehr den FS2002 statt des FS9 installieren müssen. ( der neue sieht einfach besser aus...ich finde die autogen dichte ( bei mir immer voll) bringt ordentlich mehr atmoshäre. Wenn du den PC nur für den FS2002 brauchst und zum arbeiten/ surfen ist der völlig ok so, wie oben beschrieben. Aber VORSICHT der Flusi macht süchtig...und dann kommt doch der neue drauf und AI-Traffic ...und ne neue Flughafenscenerie und ..... und plötzlich ärgerst du dich,dass du wieder ne neue grafikkarte brauchst... 1GB RAM steht dem FS2004 auch nicht schlecht. Am ende musst du halt entscheiden. Gruss moritz |
![]() |
![]() |