![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke m3....
hat sich erledigt...! Hab bei der Hotline von AON angerufen und die haben mir dann gesagt, dass meine Kundennummer nicht stimmt(finde ich interessant, da es bis vor 2 Tagen funktioniert hat)! Die nette Frau am anderen Ende der Leitung hat mir dann meine angeblich richtige Nummer angesagt, und jetzt funktionierts! Meine vorige E-Mailadresse ist zwar weg, aber die kann man ja neu machen! Echt merkwürdig der Vorfall...weil ich zuerst gedacht habe, dass da irgendein Virus am Werk ist, weil nämlich der Norton 2003 auch ein wenig gesponnen hat(AutoProtect geht nicht mehr aktivieren..!)! Naja dann werd ich mal Norton 2003 neuinstallieren gehen... MfG fuike
____________________________________
You can say what you mean, but it won't change a thing... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|