![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
hallo!
ich habe einen wireless lan internetzugang und brauche jetzt für meinen toshiba notebook eine karte um ins internet zu gelangen nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und habe herausgefunden, dass es pcmcia karten gibt, aber auch adapter die extern angeschlossen werden... nun würde mich interessieren, welche von den beiden varianten besser ist (oder vielleicht gibt es noch bessere möglichkeiten) und ich wäre dankbar wenn ihr mir dann ein passendes produkt dazu empfehlt! ![]() danke schon einmal für eure hilfe! mfg poison |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich hab shon einige usb und pcmcia ausführungen getestet, ich würde dir die pcmcia karte empfehlen. nach möglichkeit eine vom gleichen hersteller wie dein AP
HTH |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
danke einmal für deine hilfe!
ich bekomme einen xdsl-anschluss von inode - welche pcmcia karte ist da empfehlenswert? mfg poison |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|