![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Sowas dachte ich mir schon. Ich werd aber das Q-tec mit dem 12x 12 Luefter nehmen. kommt mir ungefaehr auf 20€ - ich geb doch nicht mehr fuer ein NT aus als fuer eine CPU!!!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Hab dieses NT im Betrieb und leider sind die Stecker von dem NT nicht so toll. SATA Stecker hats natürlich auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
sein soll, würde ich auch nicht die Compucase in Erwägung ziehen, habe da auch eines im Betrieb gehabt, war sehr leise.
Aber die NEXUS rulen...., was ich bis jetzt schon gesehen habe, sind die wirklich g.... ![]()
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Ich habe heute den Test im WCM gelesen, scheint ja wirklich ein sehr gutes Netzteil zu sein. Wie gesagt, schade, daß ich erst ein neues gekauft habe.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
könnt ich auch eine aussage zu levicom und tagan machen?
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hab das Tagan TG480-U01 480W ATX seit 6 monaten in betrieb und es ist sehr leise bis unhörbar
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
Zitat:
Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß Levicom mittlerweile sehr gute Qualität abliefert, von der Lautstärke her eher Mittelfeld dafür paßt der Preis Bevor ich ein Tagan kaufe, kommt ein TSP oder HEC ins Gehäuse. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|