![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Also ich bin ein bisserl unausgeglichen weil ich es bei moorhuhn 3 nicht schaffe, 2 der 3 Schätze zu heben.
Den im grossen Felsen links hab ich gecheckt! Aber wo ist der mittlere und der rechte Schatz! Bitte helft mir, damit ich wieder durchschlafen kann.
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
der erste war ja schon schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
pff das is schon lang her wie ich das gspielt hab ich glaub ganz rechts das moos is was und irgendwie bekommst doch auch stärkere patronen wennst alle steine abschiesst glaub ich
mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
und wennst das ganz genau wissen willst
Hier die Tipps für mehr Punkte bei Moorhuhn3: Munition Bei Moorhuhn 3 gibt es drei verschiedene Munitionsarten. Erste Munition: Mit ihr sind Sie standardmäßig ausgerüstet. Acht Schuss stehen Ihnen zur Verfügung. Das Nachladen kostet Sie jeweils fünf Punkte. Mit der ersten Munition können Sie bei Moorforsch und Schildkröte nichts ausrichten. Wenn Sie auf die eingeblendete Uhrzeit schießen, bekommen Sie in den vorletzten fünf Sekunden (von 0:10 bis 0:05) eine Sekunde Zeitbonus pro Schuss. Zweite Munition: Die Zweite-Munition erlangen Sie wie bei Moorhuhn 2 durch das Abschießen aller Steine im Vordergrund. Dieses Mal sind es zwar ein paar Steine weniger, aber dafür besteht Verwechslungsgefahr mit "Marzipan", der Schildkröte. Die zweite Munition kann beliebig oft nachgeladen werden, was jeweils sieben Punkte kostet. Diese Munition ist doppelt so effektiv wie die erste Munition. Das schaffen Sie zusätzlich mit der zweiten Munition: TIPP: Nicht vergessen, kostenlos beim Millionenspiel mitmachen! Fische Acht Fische abschießen, danach mit zehn Schüssen der zweiten Munition das Fischerboot versenken. Damit sind Sie ein Fish'n Ships Killer und bekommen einen Bonus von 200 Punkten. Baum Beide Äste des Baumes abschießen. Danach haben Sie pro Magazin zwei zusätzliche Schuss Munition. Boot Fünf Schüsse nacheinander auf das Ruderboot am Strand. Anschließend treibt es auf das Meer hinaus. Mit weiteren drei Schüssen können Sie es im Meer versenken. Das bringt Ihnen 50 Punkte Bonus - Aber Achtung: Mit dieser Aktion rufen Sie den zweiten Jäger auf dem Plan! Tanne Wenn Sie die Tanne im Wald erst mit dieser Munition abschießen, bekommen Sie die doppelte Punktezahl (also 50) gutgeschrieben. Dritte Munition: 1A Ammo Die 1A Ammo gibt`s, sobald Sie einen Hai, zehn Fische und anschließend drei fliegende Moorhühner schnell hintereinander abschießen. Diese Munition kriegen gibts schon, wenn Sie die zweite noch gar nicht haben. Mit ihr müssen Sie sorgsam umgehen, denn Sie haben nur acht Schuss. Es kann nicht nachgeladen werden! Spielzeit Ein Schuss mit der dritten Munition auf die eingeblendete Spielzeit, stoppt das Spiel so lange, bis der nächste Schuss fällt ! Fischerboot Wenn Sie mit dieser Munition das Fischerboot abschießen ist dies das Fischermen's End und sie kriegen 200 Punkte extra. Schatz Mit der dritten Munition können Sie einen von der Felsen auseinander schießen und so einen Schatz freilegen. Wenn Sie dann auf diesen Schatz feuern, bekommen Sie den 200 Punkte. Die Schartzkarte finden Sie unter der Rinde des Baumes im Vordergrund. http://www.abadoor.de/moorhuhn/moorhuhn3.shtml |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
ui monitionsarten bei moorhuhn hab ab ich noch nie gehört
![]() bei so nem game najaich spiels ja nit