![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
hi!
hab nen tipp bekommen mich hier an euch zu wenden um herauszufinden, welche haendler in salzburg bzw. linz zu empfehlen sind (preislich und service). bin dabei mir nen neuen compi zusammenzustellen. will die einzelteile aber nicht selbst zusammenbasteln - dazu hab ich zu wenig erfahrung. kann mir jemand tipps geben? danke schon mal im voraus gruss hexe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo Hexe!
Meine Erfahrungen in Salzburg sind wie folgt: Für Einzelteile kann man ruhig zu actron, birg oder sogar in den MM/Saturn gehen, aber meine zwei zuletzt erworbenen Komplett-PC´s (nach eigener Zusammenstellung) kaufte ich bei CMC-Computer www.cmc-computer.at , und muß sagen, funktionieren beide hervorragend und preislich trotzdem Bestbieter.Keine Schlampigkeit beim Einbau und auch kulant bei Extrawünschen. Wenn ich da an den PC eines Freundes von Actron denke, brrr! Frage in der Alpenstraße nach einem Herrn Schmutzhart. Und nein, ich bin nicht Aktionär oder Kommandatist dieser Firma !!Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
hi steve!
an die haett ich als erstes auch gedacht. gut zu hoeren, dass da noch jemand gute erfahrungen gemacht hat. vom service her war ich mir ziemlich sicher, vom preis her nicht thanks jedenfalls fuer den tipp! gruss hexe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo hexe!
Wenn du in mein Profil schaust, der zweite PC, mit den 128 MB RAM, ist von CMC, und war preislich ein Eck günstiger als z.B. auch das CCW oder Raisl! Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|