![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Hong Kong Scenery von Flight Soft? Im FS9 ist der Airport ja nicht mehr aktiv. Wird denn das durch diese Scenerie geändert? Und wie ist der auf der Verpackung angekündigte real ATC? Danke für alle Antworten. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe die Scenery nur in der minimal Version drauf.
Auf den ersten Blick nicht schlecht gemacht und die FPS sind auch ok. Bei mir mit ca. 15 FPS. Nur das Wasser schaut etwas zu bläulich aus. Vollinstallation noch nicht gemacht, da mein Flusi zur Zeit reicht gut läuft und ich zur Zeit keine Lust auf Experimente habe. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() @Sieggi: danke für die Antwort, aber wie sieht es denn mit Kai Tak aus? Ist dieser Airport wieder vollständig in den FS9 integriert. Es gibt ihn zwar noch, aber ohne Traffic etc... Oder hast du ihn nicht mit installiert?
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Also Airport ist installiert.
Wie es mit dem Traffic ausschaut weiß ich nicht, da ich immer ohne Traffic fliege. Chekkerbord ist vorhanden und IGS auch. Der Anflug bei Nacht ist wirklich schön gemacht, wie die ganze Scenery bei Nacht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() siehe auch hier
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=hong+kong der Knaller scheint es im FS2004 immer noch nicht zu sein (offensichtlich wenig Änderung zum FS2002) wenn ich das lese was von anderen kommt. Die unrealistischen Maßstäbe sind offensichtlich auch im Fs2004 geblieben. Auch das man aus der Luft die ständige Wiederholung von Bodentexturen sieht. Halt wie auch schon bei der FS2002 Version auf FS98 Niveau. Die Werbesprüche würde ich persönlich daher als unverschämt bezeichnen. Die reinen Stadttexturen also Gebäude usw. wie auch die Bodentexturen nach dem Chekkerboard (den Maßstab mal außen vor) sind allerdings sehr gut. Auch die Nachtbeleuchtung der Gebäude ist gut. (FS2002 Version) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Richtig, der Knaller ist es zwar nicht, aber besser als gar nichts.
Habe mir Hong Kong nur als "Spaßfaktor zugelegt. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |