![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
hallo
welchger router funktioniert garantiert mit adsl von aon? wlan router mit printserver meine ich . vielen dank für tipps. lg jj
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Was für ein Adsl Modem hast du?
Mit einem Netzwerkmodem müssten eigentlich alle Router zurechtkommen, garantieren kann man aber nichts. Ich würde einen Händler aufsuchen und den Fragen bzw. Rückgaberecht ausmachen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Der FWG114P von Netgear funktioniert mit MTU Size 1252 sehr sehr gut.
Printserver ist auch ganz fein! Aber wie gesagt sollten alle funken. LG Joerg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
jop schau ma beim conrad ( www.conrad.at ) . Da haben sie Netgrear WLAN Router . Musst halt schaun was es so gibt aber ist sicher was dabei für dich
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|