![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Hallo,
da mir in diesem Forum schon gut geholfen worden ist, hier ein neues Problem: In meinem Taskmonitor "strg+alt+entf" wird nur noch der Explorer angezeigt. Sollten das nicht mindestens 3 Einträge sein wie irgend etwas mit System oder so? Das System läuft auch sehr instabil. Habe ein bißchen mit JDTricks herumprobiert. Vielleicht dort eine Einstellung verändert oder auch in der Msconfig? Benutze Windows ME. Danke im Voraus für die Hilfe Außerdem ist auch meine Lautstärkeanzeige in der Taskleiste futsch. Die möchte ich ganz gerne wieder haben ![]() Aber das hängt sicherlich mit dem erläuterten Problemchen zusammen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast im Taskmanager auch schon unter "Prozesse" nachgesehen? Unter "Anwendungen" stehen nur mehr von Dir gestartete .exe-Files, früher war alles in diesem Fenster...
Zum Lautsprechersymbol: Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia -> unten Kästchen "Lautstärkenregelund in der Taskleiste anzeigen" aktivieren.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi TeeKiller,
sag mal, wo finde ich denn "Prozesse"? Ist das irgendwo ein Button oder so? Grüße
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() "Prozesse" sollte ein eigenes, wie nenne ich es, Blatt sein. Liegt oben in der Mitte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() er redet vom winme taskmanager und nicht von dem für winnt/win2k.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() außerdem gehört das ins softwareforum
|
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Aha, sorry, hab schon gesehen, daß es um ME geht und dachte, daß es bei Fehlen der einzelnen Anwendungen im Anwendungsfenster eben auch einen solchen Prozess-Reiter gibt - hab mit ME nie was zu tun gehabt (und werd hoffentlich auch nie zu tun haben
![]()
![]() |