![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2004
|
unscharfe Flugzeugtexturen...
Hallo Simmers!
![]() Ich habe in den letzten Monaten meinen Rechner ordentlich aufgemotzt und aufgrunddessen den fs9 noch mal installieren müssen. Wenn ich bestimmte Flugzeuge fliege, sehen die Außentexturen bei einigen Flugzeugen sehr unscharf aus. Obwohl ich im Netz Screenshot gesehen habe, die eigentlich sehr scharf sind. In irgendeiner FlightXPRess ausgabe habe ich gelesen, wie man in der fs9.cfg einen Eintrag setzen kann, um dieses Problem zu beheben. Bei meiner erstinstallation auf meinem alten Pc hat das jedenfalls funktioniert. Dummerweise finde ich den Artikel nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Dange... Ruebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Von dem, was du da erzählst, würde ich auf die schnelle sagen, das es Mipmaps sind. Also bei mir sind die Flieger alle scharf und ich hab nix inner FS9.cfg verändert.
DXTBMP is dafür gut um die weg zu bekommen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Jup, da ist das MipMapping schuld. Kannst du im Flusi direkt ausschalten, einfach das Kreuz in dem entsprechenden Kästen im Grafikmenü wegklicken.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2004
|
![]() Hallo und dange für den Tip.
![]() Werde ich gleich heute Abend mal austesten. Aufgrund dieser schlechten Texturen habe ich nämlich so manches nettes Freeware Flugzeug in die Wüste geschickt... lg Ruebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Texturschieber aud dritte oder vierte Display config page voll nach rechts. Das müsste helfen. Gruss Jaap
|
![]() |
![]() |
![]() |