![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hai !
Es geht um die German Aiports 1. Auf dem Flughafen Innsbruck stehen bei mir 2 "Follow me" Cars. Und da ist das Problem. Sie STEHEN nur. Es fahren zwar Busse und Postautos aber keine Follow me Cars. Ist das bei allen so, oder nur bei mir ![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ja das ist bei allen so, es gibt nur einen mir bekannten Airport, wo das Follow-me Car auch wirklich so funktioniert wie es sollte. Das ist Oliver Pabst´s geniale Bremen Scenery, die zudem noch Freeware ist.
mfg Sven, der nicht weiß ob bei den Simflyer Airports auch follow-mes integriert sind.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für deine schnelle antwort
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Kein Problem
![]() ![]() Quatsch! ![]() mfg Sven
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() In Gibraltar von Aerosoft, funktioniert auch das Follow Me Fahrzeug. Allerdings ist diese Scenery Payware.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() In den GAP fahren sie auch, allerdings nur "im Kreis" auf immer dem-
selben pattern und nicht am aircraft traffic orientiert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... bei allen Simwings Sceneries.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() @Butterfinger!
Also so geht das ja nicht! Wenn du schon ne Rechnung stellst dann bitte mit USt.-Iden-Nr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Peter P.S. Sehe ich dich in Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |