![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Also, ich habe mir den FS2004 im März geholt. Allerdings kaufe ich faßt alles (auf den FS und Add-Ons bezogen) mit einem halben Jahr Verspätung, weil dann die Kinderkrankheiten und Inkompatibilitäten weitestgehend beseitigt sind. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die ersten meist zum Beta-Test gehören. Außerdem habe ich gewartet, bis ich meine PC Hardware aufgerüstet habe, weil zu meiner alten H/W der FS02 besser gepaßt hat.
Und nun ... bin ich begeistert und habe keinen Cent bereut, denn: - der Flusi läuft absolut stabil ohne Crashs (außer einmal, wo ich eine alte fehlerhafte LandClass-Szenerie installiert hatte, die ich anschließend wieder entfernte) - die Bodentexturen mit den stark verbesserten AutoGen-Objekten (z.B. Häuser in Reihen an Straßen orientiert - viel natürlicherer Eindruck als einfach gestreut) für's VFR-Fliegen einfach eine Augenweide sind - das Wetter signifikant verbessert wurde * ein Blick ringsum zeigt Wetterfronten und ich kann mich entscheiden, ob ich z.B. nach Westen in ein Schlechtwettergebiet fliege oder nach Norden, wo es weitgehen klaren Himmel gibt * es gibt interessante Lichteffekte und im Winter wirds jetzt auch tagsüber richtig hell - da mir Online-Fliegen zu stressig ist, bin ich über die neuen Freiheite (z.B. Altitude Change), die mir der neue ATC gewährt - es gibt sehr interessante und hochwertige Standartflieger (Piper Cub, Ford Tri-Motor) ... usw. - neue Add-Ons wie MyWorld oder Ultimate Traffic funktionieren auch super, was allerdings die Upgrades von FS2002 Add-Ons betrifft, hege ich gemischte Gefühle - Zitat:
Happy landings, Simeon
![]() |