![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() Einige haben vielleicht mein FS9-Problem - Stichwort in die Tonne kloppen - mitbekommen.
Er läuft nach wie vor nicht, im Gegensatz zum FS8. Irgendjemand sagte mir, es könne vielleicht einen IRT-Konflikt geben, zwischen zwei Geräten, die gemeinsam einen Speicherbereich nutzen. Das ist - lt. Hardwareinformationen - der Fall, denn Graka und Soundkarte nutzen einen gemeinsamen Speicherbereich. Dann könne es zu CTD kommen. Die Soundkarte auf IRT Kanal 10 und die Graphikkarte auf Kanal 18. Neues Netzteil hat nix gebracht - außer Lärm und mehr Hitze. Ist halt ein kleines Mini-Tower-Gehäuse. MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Kann ich mir bei einem Intel System nicht vorstellen.
Vielleicht ist durch das heruminstallieren ein Fehler in der Registry aufgetreten. Hatte da mal ein Problem mit einem Grafikartentreiber, das ich nur durch einen Back Up gelöst habe. Im zweifelsfall das System frisch aufsetzen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn . Sorry für das lange NEIN. Nein, es liegen nich alle auf dem IRQ (10 ) Das ist APCI von Windows. der arbeite ähnlich wie ein Router. Alles auf einen IRQ und Windows(APCI) verteilt dann weiter. Das ist OK so. |
![]() |
![]() |
![]() |