![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat schon wer eine oder werkeln gesehen
im detail interessiert mich -tv out kann man formatfüllend darstellen, unabhängig von den monitor einstellungen(auflösung, wiederholrate) beliebige teile des desktops auf tv darstellen zb video schnitt prog arbeiten am monitor abspielen gleich in voller auflösung formatfüllend am tv gleichzeitig möglich?? also ohne umständliches umschalten dazwischen dvd und avi wiedergabe sollte ja kein problem sein kann man wie bei tvtool das fenster schön an den tv anpassen stichwort resize 2d signalqualität??? 3d interessiert mich nur 2t rangig wichtig wäre die dualhead funktion hoffe jemand hat sich die karte schon zugelegt und getestet
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Das C't hat sie zumindest getestet ...
ich überleg auch gerade ... lG, mig http://stud3.tuwien.ac.at/~e9626392/RAD.GIF |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
tnx für den artikel
naja ich hätte win 2k da wirds wahrscheinlich wieder net so gut gehen aber interessant wäre sie schon weil sie auch net grad viel kostet aber anscheinend ne menge kann hoffe jemand ist hier im forum der sie hat und vieleicht die fragen beantworten kann oder nohc besser WCM-test wie wärs (martin schneider vieleicht)
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
http://www.tomshardware.de/graphic/0...222/index.html
Da steht noch einiges mehr ... hochinteressant, ich bin total im WickelWackel ob jetzt eine 3D Prophet II MX Retail oder die Radeon VE (obwohl ich die 3 Ausgänge ja gar ned brauch!) lG, mig |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
naja wennst die 3 ausgänge net brauchst nimm dir die prophetII
mir wäre halt die dual head funktion wichtig und die ist bei den twinview karten net so toll
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|