![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Hallo,
habe noch den FS 2002 und werde ihn wegen meines Systems (1,8 GHz, 64 MB Radeon Mobility FGL 7800, 758 MB RAM) auch weiterhin nutzen. Selbst mit den Addons GA 2-4 und Scenery Germany 1 habe ich vernünftige Frames (15-20). Nun überlege ich, mir My Traffic 2004 zu bestellen, was ja nach Aerosoft auch auf den FS 2002 laufen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, d.h. läuft MT 2004 auf dem FS 2002 rund. Brechen die Framerates dann stark ein, oder scheint mein System ausreichend? Über ein paar Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Eine Frage, die man nur annähernd beantworten kann. Denn jedes System ist anders. Dazu kommen die persönlichen Vorlieben, welche Schalter man gerne nach rechts stellt und welche nicht. Eins ist deutlich: MT belastet die framerate sehr stark. Auch bei aktuellen Systemen geht die Rate deutlich zurück - und auf denen soll ja dann auch noch das eine oder andere zusätzliche frame-belastende addon laufen...
Ich habe ein vergleichbares System wie Du, etwas schwächer sogar, und MT ist bei mir aus den genannten Gründen deaktiviert. Ich nutze die Ressourcen lieber für wichtigeres, gutes panel, Wetter und Szenerien,FDC. Traffic ist da nachgeordnet! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|