![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
was brauch ich da, mal abgesehen von nem Mikro??
irgendeine spezielle SW, oder reichts wenn das Game das unterstützt?? wenn ja, welche SW und was kostets?? will mir da hauptsächlich was fürs lan einrichten, da die drei PCs in 3 Zimmern stehen und ich meine Brüder ned quer durchs ganze Haus anschreien will, wenn ich grad wieder nen Headie kassiert hab... ;-)
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
#3 |
|
![]() |
werd das wohl mal testen--- *g*
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
ja TS is super, kostet auch nix wenn mans nicht komerziell nutzt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
das ding funkt super
ich finds echt witzig, wenn ich im nebenzimmer bin und meine brüder fluchen höre, was ich doch für ein feiger sniper bin! und ausserdem (die beiden spielen in Stereo) werfen sie mir vor ein surround sound lamer zu sein... *g* die beiden haben ja SOOOOO recht... ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
hehe
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Teamspeak funzt auch über das www wunderprächtig, hab letztens eine irre unterhaltung mit einem Typen von einem Australischem Unreal-Clan gehabt... und das fast in Echtzeit über ISDN!
Die Sprachquali ist hervorragend und über 100Mb leitung ohne Probs neben jedem Spiel ausführbar. RogerWilco ist auch so ein Tool, für alle die noch mehr ausprobieren wollen. Mir persönlich ist Teamspeak aber lieber .... ist irgendwie praktischer. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
naja ich verwende lieber ventrilo komm damit besser zu recht oder ansonsten auch hin u wieder http://www.skype.com/ wobei ich 2ters net nur beim gamen sondern auch mehr oder weniger als telefon benutze aber s gibt eh glaub i irgentwo hier noch nen genaueren beitrag über skype...
beide gehn online u ventrilo auch daham brauchst ebn nur des serverprogramm davon runterladn u auf einem rechner starten. de andern müssen dann connceten u dann geht des scho fein dahin...
|
|
|
#9 |
|
![]() |
danke für den tip, aber ich hab schon teamspeak installiert und das deckt so ziemlich alle meine bedürfnisse ab...
WAN Seitig gehts auch und die Latenzzeit hält sich auch freundlicherweise in angenehmen grenzen (im LAN ca bei 0,25ms) also, wenn man ned direkt daneben sitzt und den anderen hört, eh fast unmerkbar... und es frisst ned allzuviele ressourcen... und Serververwaltung kapiert sogar ein noob auf dem gebiet wie ich... werd mir ventrilo auch mal ansehen, aber ich glaub ich bleib bei teamspeak, da es da auf der seite tw auch deutschen support gibt.... (ist einfach bequemer)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|