![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ab 1.5. kannst du es in ungarn machen lassen. 120-150 euro incl. einbau. die haben auch österreich typgenehmigte folien.
EU osterweiterung sei dank ![]() du kannst auch noch in ein nachtlokal gehen, dich dort mit einem nettes mädl unterhalten und es ist immer noch um 250-300 euro billiger als in österreich. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() wieviel von autos mit getoenten scheibenfolien haben das? 1/10? ich kenn ehrlichgsagt keinen...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
wie währe es glei mit dunklen scheiben
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() weil dann darf ichs rundum toenen, selbst die windschutzscheibe ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich kann mich erinnern, dass bekannte, die sich mal nen grand cherokee aus den usa importiert haben die hinteren (stark getönten) scheiben sogar austauschen musste weils nicht typisiert wurde...
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm... a spetzl von mir hat toenungsfolien in heckscheibe, und allen 4 seitenscheiben, aber das midnight (4% lichtdurchlaessigkeit).. der hat vorfuehren fahren muessen (nicht wegen den scheiben, sondern wegen de glotzadn roafn
) und da hams nix gsagt. netmal typisieren hat as muessen.@jayjay: waren das schon fix getoente scheiben oder nur ueberklebte? weil die fix getoenten scheiben darfst ja haben, musst aber eintragen. bei den folien genuegt meist nur des gutachten was dabei is oder wie bei mein spetzl -> glueck ![]()
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
waren fix getönte - haben in amerika ja viele autos serie... anscheinend war da typisieren auch nicht möglich, weil die sich damals (so vor ca. 10 jahren) ziemlich geärgert haben als sie dort neue scheiben reinmachen mussten.
|
|
|
#18 |
|
Onklifiziert
![]() |
achso ja.. naja mit dem import is das immer so a sache...
weil wennst dir bei uns fix getoente scheiben anfertigen laesst dann bekommstes ja typisiert, da darfst naemlich sogar die windschutzscheibe toenen ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|