![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
super game für die grösse.... ladezeiten sind nicht lange, graka macht keine probleme.
Tolle Programmiererleistung - warum wird windows nicht so gemacht ;-) ?? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
weil dann die ganzen windows witze nicht lustig wären
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
SYS64738
![]() |
also ich finds nicht uninteressant. meine nicht das gameplay etc...
sondern die möglichkeit ein game mit einer halbwegs "xihtbaren" grafik auf 96k zu quetschen! |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
super spiel!!! einfach genial!
ich habs sofort runtergeladen und durchgespielt! ![]() leider gibts kein endvideo ![]() außerdem fehlt mir ne health- und ne monitionsanzeige! ... hey! ... ich hab mir grad den screenshot von Pioneer angesehen, scheinbar gibts doch ne health- und ne monitionsanzeige! @Pioneer waren die beiden anzeigen von anfang an da oder hast du irgendeine taste gedrückt,damit sie da waren?? ein timer wäre auch nicht schlecht, damit man weiß wie lange man zum durchspielen braucht! ich hab sogar nen kleinen bug gefunden wenn man am ende des spiels eine andere waffe als die standardwaffe hat und das spiel von vorne beginnt, behält man diese waffe! man kann aber damit nicht schießen! man muss auf die standardwaffe wechseln, verliert dadurch die andere waffe, kann aber wieder schießen! |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
96kb? Spaß. Ich find auch, für 96kb is des Spiel einfach genial. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
@pipo13
ne health- und ne monitionsanzeige ist eh vorhanden (hab meinen beitrag eh korrigiert) und am timer wirds sicher nicht scheitern! das wäre das einfachste am ganzen spiel!! |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
![]() |