![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Gehen die .mid-Klingeltöne von den folgenden Seiten auch mit meinem 3510?
www.p800.at www.myt610.net Ausprobieren geht nicht, weil ich hab noch kein Datenkabel und werd erst eins kaufen, wenn ich was finde, was mit meinem Handy geht. Vielleicht werd ichs mir auch mit GPRS downloaden, hängt davon ab, was billiger kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mit 3510i funktionieren sie!
aber nicht alle! man muss aufpassen wieviel stimmig sie sind! außerdem braucht man ein anständiges programm zum rüberkopieren! meine erfahrung: die midis, die du dir (gratis) runterladen kannst, woher auch immer kannst du meistens vergessen! Sie hören sich einfach sch**** an! nur für die klingeltöne würde ich mir kein datenkabel kaufen! da würd ich lieber auf zB sms.at gehen und mir jedes monat nen neuen klingelton runterladen, die hören sich wenigstens gscheit an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() wenn du einen webspace hast, midi´s downloaden, auf den webspace uploaden und mit dem handy per WAP wieder downloaden.
für ein paar klingeltöne billiger als ein datenkabel. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Bei GPRS zahlt man nach Download in kB, nicht nach zeit. Bei WAP zahlt man nach Zeit. Was glaubst du kommt billiger? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Zitat:
musst du dir durchrechnen, aber im verhältnis zu den kostenpflichtigen midis wird´s egal sein. lg woodz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
außerdem funzen die midis mit guter qualität nicht da das 3510 bzw 3510i nur 4-stimmige midis abspielen kann! gute midis haben 16- oder mehr stimmen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |