WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 16:14   #4
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hallo Marcus,
bei der B737 lassen sich Flaps und Slats nur gemeinsam fahren. Die erste Stellung ist Slats extend und Flaps 1 Grad. Ob das die Take off Stellung für die -300 ist muß ich erst nachsehen. Werden die Klappen zum Take off nicht in diese Stellung gebracht, wird bei 53 Grad Power Lever Angle die take off Warning ausgelöst.
@Samy die A300 und auch die A310 startet meistens nur mit Slats 15 Flaps up. Kommt aber auf das Gewicht und die Runwaylänge an. Die Klappenstellungen für Take off bei den beiden Bussen ist 15/0 oder 15/15 Grad.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag