![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
habe jetzt rd. 1 stunde herumgesucht im internet - nirgends gibts einen fotosmart 7760 mit getrennten tintentanks. immer ist die cyan, gelb, magenta farbe in einer patrone. somit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
/me bleibt bei canon...
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() genauso sollte es keinen unterschied zwischen zwei hp 7760 geben, bzw. sollten drucker mit getrennten tanks dann selbstverständlich anders heissen. (keine ahnung ob das so ist, aber wenns wirklich so ist, würde mir das auch komisch vorkommen) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hallo,
danke für den Hinweis und ja, ich muss mich entschuldigen. "There is something mixed up"... Der Photosmart 7760 hat nur zwei getrennte Einheiten, keine separaten Farben. Diese beiden Bays kann man mit den Fotopatronen Nr56, 57, 58 und 59 bestücken und erhält somit auch einen Schwarzweisdrucker (graue Photopatrone). Es war ein bedauerlicher Flüchtigkeitsfehler. -dies mindert freilich das Preis/Leistungsverhältnis, allerdings ist der Preis für DIESE Qualität und die Ausstattung /Features (LCD, Speicherslots, direktes Drucken) durchaus noch immer sehr gut und bis sich der Preisunterschied zum Canon amortisiert hat (sind doch gut 220,- Euro) vergeht schon ein bißchen Zeit (der Canon braucht ja auch Tinte...) Auf wirklich lange Sicht zahlt sich ein Tintenstrahler mit einzelnen Tanks jedoch aus - Farben werden je nachdem was man druckt immer unterschiedlich stark verwendet. Den Award halte ich nach wie vor für gerechtfertigt.
|
|
|
#15 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Apropos Canon:
Der i865 hat getrennte Tanks, im Text steht es, aber in der Tabelle nicht. Weiters hat er einen USB und Parallelanschluss, kann CD's bedrucken und hat eine Kasette für 10x15cm Fotopapier. Generell halte ich die Vermischung von Multifunktionsgeräten und Nur-Drucker in der Übersicht für wenig sinnvoll, man braucht sich nur die Tabellen anschauen, wo bei den Druckern zweimal nur "Nein" steht (Scanner und Fax), da wäre durchaus mehr Informationen unterzubringen gewesen. Und der Canon R200 muss erst gebaut werden. ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
da bist du mir zuvor gekommen. wollte es geade posten Canon R200
![]() Ich weis schon warum ich mich immer gegen große Marktübersichten inklusive Test wehre...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|