![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() das gerät wird beim systemstart erkannt und auch als wechsellaufwerk angezeigt. wenn ich jedoch auf das gerät zugreifen will sagt windos das der datenträger nicht formatiert ist.
wenn ich das ding formatiere sagt bekomm ich bei 100% die meldung das windows die formatierung nicht abschliessen konnte!!??!! bei den eigenschaften wird der speicherplatz auf dem player als RAW angegeben! das teil ist nicht defekt, auf zwei anderen rechnern funkt es einwandfrei nur eben bei mir nicht! irgendwelche tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hat keiner eine tipp???
ich bin schon am verzweifeln, auch unter linux funkt. das ding net. ich schmeiss es bald aus dem geschlossenen fenster !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() probier nochmal formatieren.
kannst in verschiedene Dateisysteme formatieren? wenn du das gerät auf einem anderen rechner formatierst bzw. Daten draufspielst, dann funkts auch in beiden fällen ned, darauf zuzugreifen? http://www.yakumo.de/service/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich habs endlich geschafft! aber erst nachdem ich eine system-supergau gehabt hab
![]() ich wollte gestern noch meine windows updaten da ich mir dachte das es vielleicht daran liegt. nach dem update ist windows nur mehr mit fehlermeldungen hochgefahren. nach einer reparatur von windows und einem daten-restore wird der mp3player gleich erkannt und kann befüllt werden. ... und keiner weiß warum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() solche aktionen sind immer wieder "lustig" ![]() kannst mit dem was anfangen? http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=132647 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() das sind die "charaktereigenschaften" von windoofs! die gestrige aktion hat mich mal wieder bestätigt das kein weg an linux vorbeiführt für mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() das sch... ding funkt schon wieder nicht.
komischerweise nur bei mir. getestet auf einem laptop und 2 verschiedenen desktops (von einem freund) funkt das teil einwandfrei! ICH KRIEG EINE KRISE !!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |