![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
...
check mal die beladung, das wird es vermutlich sein... war bei der SGA DC 10-30 anfangs auch so. da hatte man ca 8-10 grad nose up im cruise alt. haut rein und cargo raus klaus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 114
|
Hallo,
Ne, das mit den Flaps is es nicht... es ist einfach nur eine normale Fluglage ![]() 3500 fuss mit 270 kias im geradeausflug, voll getankt und beladen ![]() Sogar der Autopilot ist drinn ![]() Abgesehen davon das du zu schnell bist für unter FL100 (aber auch nur gemäss gesetz)Gruss Thomas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223
|
Hoppala, ich habe nur Landung gelesen
Wie heißt's : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ich nehme alles zurück edi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Hi!
Danke, ich werd dann mal die Beladung reduzieren. @Thomas: Das ich mit 270 zu schnell bin is mir klar, aber wenn ich die Geschw. noch stärker reduziert hätte würde ich mit nem Pitch von 15° fliegen(das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben . ).Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 403
|
...mhhh wenn ich das hochrechne, die Landung dann mit 45 Pitch
und Max. Schub inkl. einer "natürlichen" Speedbrake am Heck
____________________________________
Einen schönen Tag noch Gruß Henning DLH196 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|