![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß, die Frage ist nicht zum ersten Mal im Forum, trotzdem, kennt jemand einen schnellen Server wo man seine private Homepage gratis ablegen kann (ohne störenden Werbebanner) ablegen kann. Ich weiß, ich könnte suchen aber hab's schon satt, meine Links upzudaten, frag mal hier nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ja, von f2s bin ich auch nicht begeistert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Letzteres, weil ich immer einen falschen Servername angab, habe mich dort schon vor Monaten registriert, jetzt liegt aber meine HP doch auf f2s!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Schnell und gratis, ist ein Wiederspruch.
Gratis = langsam Schnell = kostet ein wenig Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Sloter
tja, so isses halt, aber ääähhhm, ich verkauf ja nix darüber, ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Ich kann www.8ung.at empfehlen
![]() Die haben jetzt den Server gewechselt und seit sie wieder Online sind is die geschwindigkeit in ordnung ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hi war grad auf der seite von 8tung....
steht leider nicht drauf wieviel mb space man hat (nur das man vergrößern kann wenn man ein mail an bla bla bla ...) ich bräucht nämlich nen schnellen (ja ich weiß) verfügbaren account mit vorzugsweise viel speicherplatz (www.dschungel.at kann man ja nimmer anmelden, oder?)... es werden nur legale sachen drauf kommen, also sind strenge nutzungsbeschränkungen kein prob (jedoch: große files müssen erlaubt sein; zip auch)...- so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @grizzly
Das muß eh ein jeder für sich entscheiden, aber mit Verkaufen hat das glaube ich nicht`s zu tun. Habe füher auch so einen gratis Webspace gehabt, so richtig glücklich war ich nie damit. Jetzt zahle ich eine Kleinigkeit, und kann mich auch Beschweren falls was nicht funzt ![]() Die diversen Einschrenkungen (keine eigenen Scripten, kein MySql usw..), haben mir dann entgültig den Rest gegeben. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |