![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Was ist FUSIP.dll?
Hallo Leute,
alle Reden über die FUSIP.dll datei. Was ist das. Muss man das kaufen, und wie regestriere ich mich? mfg Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
FSUIPC ist eine Software-Schnittstelle zwischen dem Flugsimulator und den Add-Ons. Bis zur letzten Version war es noch Freeware, aufgrund des Umfangs und der aufwendigen Entwicklung ist es zu Payware geworden. Alle Add-Ons, die FSUIPC benötigen, liefern es (in stark abgespeckter Form) mit, so daß niemand gezwungen ist, FSUIPC zu kaufen. Mit der Payware-Version können (geübte) Flusi-Piloten großen Einfluss auf den FS nehmen (Wetter, Joystick und vieles mehr). Gruß Tomas
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hi Alex,
es ist in der Tat wie Tomas sagt. Bei meinem AddOn FlightDeck-III ist eine abgespeckte Version der FSUIPC.dll mit auf der CD. Statt von geübten Flusi-Piloten würde ich eher von Sim-Fans sprechen, die über allgemeines HW- und SW-Wissen verfügen sollten, damit sie die Payware-FSUIPC ausreizen können. MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |