![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
gibt es nicht soviele Einheiten. Nur fünf oder so. Das ist auch wieder schade bei dem Spiel. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Wobei die Tiberian sun Videos auch genial waren.
Was ich bei RA2 unfair finde sind die Spione: Wenn man gegen den PC spielt, bekommt man so auf einen Schlag ~20.000. gegen Menschen ist es nicht so arg, aber trotzdem ein arger Vorteil (1-Stern Einheiten von Anfang an). Was einem bei generals wirklich abgeht sind die Schiffe. Besonders die Flugzeugträger waren sehr nett. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
|
Die Schiffe waren aber im Red Alert 1 noch besser, ausserdem war eigentlich immer die englische Version die bessere, keine bots. Wenn man mit dem Panzer über eine Einheit gefahren ist war da dieses nette schmatzen
. Die Tesla Coils waren auch gut. Naja ich bin halt ein Nostalgiker Weiss irgendwer ob die Red Alert 1 Server noch laufen btw ob man das noch irgendwo online spielen kann?? Wenn Ja: Wer traut sich gegen mich anzutreten ??
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
Ich bin in die Welt von Command & Conquer erst mit Renegade eingestiegen!
Die vorherigen Teile von C & C hatte ich nur ganz kurz angespielt und mich nicht viel damit beschäftigt! Was mir aber trotzdem gut gefällt sind Generals und Zero Hour! Finde diese Strategiespiele schon ziemlich gut! Besonders die GBA hats mir angetan! Sind einfach nur cool! MfG fuike
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Genau die GBA. Die hat einfach diebeste Technik. z.B. Die GBA Löcher. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Also ich finde immer noch den Tiberium Konflikt am Besten. Da konnte man so nette Basen bauen und sich mit Maschendrahtzäunen einschliessen.
![]()
|
|
|
#37 |
|
{WcM} Member
|
red alert 2 mit deezire
|
|
|