![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo an alle,
als erstes möchte ich Euch stolz kundtun, dass ich meinem FS2002 einen neuen "Antrieb" verpasst habe! Nun ist Schluss mit 1GHz und 128MB-RAM! (siehe Profil) Von einem Grafikproblem mal abgesehen, bin ich voller Begeisterung, welche eigentliche Welt sich da jetzt vor mir auftut, so mit allen Schiebern am rechten Anschlag! ![]() ![]() ![]() Bevor ich nun anfange und diverse Zusatzszenerien installiere, will ich erst einmal die Defaultgrafik studieren. Ich bin sicher, es gibt da viele versteckte Schmankerln, die MS irgendwo in der Welt versteckt hat. ![]() Nun meine Frage bzw. Bitte, obwohl bestimmt schon mal an anderer Stelle ausführlich darüber berichtet wurde ![]() Kennt Ihr irgendwelche Stellen auf der 2002-Welt, die man sich unbedingt anschauen muss? Ich meine damit Dinge wie den Hoover Dam, Las Vegas, die Niagarafälle usw. Könnt Ihr die ungefähren Koordinaten und den Startflughafen, von dem man das am besten erreichen kann, gleich mitposten? Wär echt SUUUUPI ! Tschüss erstmal + Happy Landings!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Also diese Liste sollte dir helfen:
http://www.taxiway.de/html/artikel/s...eing/index.php Viel Spaß! Sebi
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() Noch ein Tipp: überfliege am 31.12.1999 Sydney in Australien und bewundere das Feuerwerk! Um Mitternacht versteht sich ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
MFG Sebi
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Sebi,
Mann, die Liste ist genau das, was ich gesucht hatte! Ich staune immer wieder, was für ein Informationsmaterial und Fachwissen hier im Forum unter den Mitgliedern vorhanden ist. Alle Achtung! Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich sofort mit einer Caravan auf den Weg machen! Tschööööööööö!
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Man muß nur wissen wo es steht. *g
![]() |
![]() |