![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Hallo Guido,
dein Problem hatte ich auch eine (lange) Zeit. Erst, als ich meine Soundblaster-Karte deaktiviert hatte, und dafür die On-Board aktivierte, war das Problem verschwunden. Es lag wohl daran, dass sich der Soundblaster nicht mit meinem Motherboard vertrug. Vielleicht hilft dir das? (Du hast dein Profil ja nicht ausgefüllt ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo Jobia
Melde mich nach vier Wochen Test ,zum Thema Crash to Desktop wieder. Deinen Patch installiert neuen Treiber für meine ATI-GRAKARTE 9600TX installiert und die Flüsse von Rainer Duda entfernt.Und keinen einzigen Crash mehr .Danke Dir für deinen Patch .Ich werde nun nach und nach die Flüsse wieder installieren.Auch alle Flieger PMDG+PSS+EWG machen ebenso wie viele FS2002+FS2004 Scenerys keine Propleme. Gruß Tommi dem das FS2004 fliegen wieder Spaß macht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wolf Dieter da der PC bei Dir nicht hängt und Du Dich ohne Vorwarnung auf dem Desktop wiederfindest würde ich Dir auch meinen Patch in der Endversion empfehlen. Es sieht nach diesem Problem aus.
Andere CTDs ohne Fehlermeldung sind mir bisher nur bekannt bei fehlerhaften Texturen, fehlerhaften AFCAD2 Files. Ansonsten nur noch das wo mein Patch Abhilfe schafft, also Mask Class Mapping Funktion im Bereich besonderer Konstellationen bei Landclass und Mesh. Dieses ist recht unberechenbar. Von daher ist der Patch nützlich. Hast Du ihn installiert kannst Du zumindest letzteres schon mal ausschliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Danke Jobia,
ich hatte seinerzeit deine Ausführungen zum Patch gelesen, sie aber für mich als nicht zutreffend abgetan, da ich keine LC hatte. Aber wie ich jetzt sehe, ist das ganze komplexer und ich werde mich nochmals damit beschäftigen.
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Erst mal Danke für Die Hinweise.
@ Wolf-Dieter Wahl mir war vor zwei Tagen folgendes aufgefallen. Ich hatte die Probleme massiv(!!!, kein Blue Screen, einfach Feierabend mit dem PC = Reset bzw. aus/einschalten), nachdem ich mir in meiner PMDG 737-700 (& FSNAV) die neuen AIRAC gezogen habe...und im FMC dann anfing zu tippen. Vielleicht hat es nix zu sagen, ein Online Controller meinte zu mir...nimm mal ältere AIRAC. Das werde ich mal ausprobieren. Vielleicht keine Lösung aber wollte Dir das mal erzählen. Manchmal hilft ja jeder Strohhalm.... Auf jeden Fall ein Thema, was mich wahnsinnig macht und frustriert. Hatte letztend 3h Zeit, davon 2h diese Sch.... erlebt
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Henning,
ich habe die neuesten Nav-Daten und keine Probleme damit, kann mich aber erinnern Ähnliches schon vor längerer Zeit erlebt zu haben. Auch mit den März-Daten gab es kurzfristig Probleme. Allerdings gebe ich die WP´s nicht ein, weil ich immer einen kompletten Flugplan mit FsNav oder FSBuild erstelle und den dann ins PMDG-Verzeichnis kopiere. Wenn du meinst fehlerhafte AIRAC-Daten geladen zu haben, wird Stefan diese mit Sicherheit korrigieren. Einfach eine Mail an ihn. Außerdem liest er hier im Forum auch (oft) mit.
![]() |