WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2004, 11:19   #6
Ringo
Jr. Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 82


Standard Eurowings2004 Glideslope

Hallo,

z.B. Anflug auf LOWS aus Richtung Norden in 4000 ft Höhe in das breit geöffnete Tal einfliegen, Rwy 16 ILS = OES 109,9 MHz, in beiden NAV-Empfängern gerastet, ADF auf 410 = SI, OBS (Rwy-Richtung) auf 156° eingestellt, APPR gedrückt, ILS-Taste gedrückt, ein Kippschalter auf VOR, der andere auf ADF. Die Headinganzeige zeigt "---", die VS-Anzeige zeigt ebenfalls "---". Lande-Erlaubnis einholen, "No Smoking" und "Fasten Seat-Belts" einschalten, Geschwindigkeit reduzieren, Flaps und Fahrgestell ausfahren und der Dinge harren, die da "hoffentlich richtig" kommen mögen.
____________________________________
Karl Heinz

Zwischen Steckdose und Tastatur spielen sich manchmal Dinge ab, die keines Menschen Hirn jemals verstehen kann.
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag