![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo, habe mir gerade TimeZones 3.0 (tz30.zip)
von avsim heruntergeladen und in den Scenery Ordner installiert. Habe es auch in der Scenery Bibilothek aktiviert. Leider fällt mir bis jetzt keine Veränderung gegenüber der von Microsoft total falschen Zeitzonen Übergängen auf. Hat jemand diese Dateien und weiss irgendjemand Rat woran das liegen kann? Danke im Voraus, Georg. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Problem gelöst!
![]() Habe mir FS Real Time heruntergeladen und von dort die Zeitzonen aktiviert, funzt jetzt im Flusi. ![]() Habe aber dennoch eine Frage: Im Timezones Ordner ist ein leerer Texture Ordner, soll ich den löschen? Habe irgendwo mal gelesen, das der den ganzen Speicher auffrisst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Georg,
die TZ3.0 ist für den 2k4. Mit dem Zusatz Real Time lässt sich das Ganze komfortabler machen, ist aber dem Inhalt nach gleich wie wenn du die *.bgl´s in ein Verzeichnis, z.B. ...\Addon Scenery\Timezones\Scenery\..., kopierst. Natürlich musst du jetzt DST (Sommerzeit) aktivieren. Du bemerkst erst den Sinn der Sache beim Überfliegen von mehreren Zeitzonen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Wozu brauche ich im Flusi solche Zeitprogramme? Das einzige Problem, welches ich habe, ist daß der Flusi bei "Create Flight" (Flug erstellen) immer einen Tag hinterher ist...
Gruß Simeon
![]() |