![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo @ all
Hab da mal eine Frage, Immer wenn ich mit Freunden online zocken will mach ich einen Server auf (chello normal). Meistens ist es Battlefield bzw. UT. Wenn ich mit einem zweiten spiele ist alles ganz normal aber sobald ein dritter dazu kommt haben beide einen maximalen Ping der sich dann icht mehr senkt! Ist das normal bei Chello? Kann ich mir nicht vorstellen. Hat es überhaupt Sinn dort anzurufen (die werden eh nicht kapieren was ich meine und wahrscheinlich irgendwelche ausreden erfinden) aja beim spielen habe ich die firewall immer aus anti virus auch. Sonst habe ich eigentlich keine Verbidungsprobleme und lade immer mit über 100 kb/s runter
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() beim serverhosting kommts nicht so auf den download an sondern eher auf deinen upload & da hat man leider nur rund 16kb, jetzt hab ich natürlich keinen plan wie stark die beiden games die bandbreite ausnutzen aber wenn einer kein problem ist & ab 2 es zu probs kommt ist es wahrscheinlich die bandbreite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() macht ihr das per ip-game od. über gayspy oder sowas?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Pro Slot 4-8 KByte/sec.
Deshalb ist nach zwei Gamer schluß mit der Bandbreite und der Ping geht in die Höhe. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() das mit dem upload hab ich mir fast gedacht
ist ja schön beschissen bei chello beim + gibts schon 1500 down aber nur 128 up so ne sch**** wenn wir spielen dann nur über die online spiele funktion direkt im spiel das komische game spy hab ich garnet installiert
![]() |